[0008] Mit der 30-Tage-Minimalismus-Challenge wirst du 5 Prozent deines Besitzes los

30-Tage-Challenge Minimalismus

Die 30-Tage-Challenge ist ein wunderbares Mittel, um schnell und einfach in den Minimalismus zu starten. Es gibt eine einfache und eine schwierige Variante. Bei letzterer kannst du sogar bis zu 5 Prozent deines Besitzes in nur einem Monat loswerden.

Wie immer freue ich mich sehr auf dein Feedback. Wenn dir das Video gefallen hat und du Lust auf mehr solcher Inhalte rund um das Thema Minimalismus und Nachhaltigkeit hast, freue ich mich sehr, wenn du den Kanal abonnieren würdest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Kennst du schon „Die Minimalismus-Formel“? Mein neues Buch gibt es als Taschenbuch bei Amazon und als E-Book überall, wo es E-Books gibt (Amazon, iBooks, Google Play Store, Thalia, Weltbild, u.v.m.). Für jedes verkaufte Exemplar pflanze ich zudem einen Baum! 🌳


Hey! Ich bin Tobias. Wenn ich nicht gerade an neuen Büchern arbeite, bin ich Geschäftsführer eines Medienunternehmens und Journalist. Hier blogge, podcaste und vlogge ich über meinen Arbeitsalltag, Minimalismus und meine Bücher.

Kommentieren

Andere Episoden