[0006] Mit dieser Regel vermeidest du ungewollte Impulskäufe

Play episode
Hosted by
Tobias

Hey! Ich bin Tobias. Wenn ich nicht gerade an neuen Büchern arbeite, bin ich Geschäftsführer eines Medienunternehmens und Journalist. Hier blogge, podcaste und vlogge ich über meinen Arbeitsalltag, Minimalismus und meine Bücher.

Wie kannst du ungewollte Impulskäufe vermeiden, die dich auf deinem Weg zum Minimalismus behindern und dich obendrein noch eine Menge Geld kosten können? Ganz einfach: mit der 72-Stunden-Regel. Was das ist und wie sie funktioniert, erkläre ich dir in diesem Video!

Wie immer freue ich mich sehr auf dein Feedback. Wenn dir das Video gefallen hat und du Lust auf mehr solcher Inhalte rund um das Thema Minimalismus und Nachhaltigkeit hast, freue ich mich sehr, wenn du den Kanal abonnieren würdest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Join the discussion

More from this show

Episode 6